Shopping

Neues aus der Biowelt #Oktober

Die monatlichen News sind da! Passend zur kalten Jahreszeit gibt es ein paar wunderbare Naturkosmetik-Neuheiten. Auch die ersten Geschenksets für Weihnachten trudeln in den Shops ein.

Neues aus der Biowelt

  • Ab sofort sind die Pflegeprodukte der koreanischen Naturkosmetik-Marke Whamisa in Deutschland erhältlich. Ihr erhaltet sie hier
  • Ab sofort ist die Herbst-/ Winter-Kollektion von Couleur Caramel mit dem Namen „Ein Sonntag in Deauville“ erhältlich. Sie steht unter dem Motte „winterliche Eleganz mit Glamour-Effekt“ und umfasst zwei Make-up-Kits, drei Jumbo-Kajalstiften (vegan), drei Lipglosse und drei Nagellack-Kits. 
  • Es gibt zwei neue Handcremes von Lavera. Einmal die schnell einziehende 2in1 Hand- und Nagelcreme mit Bio-Olivenöl und Bio-Kamille und den schützenden Hand-Balsam mit Bio-Macadamianussöl und Bio-Karitébutter. Beide Naturkosmetik-Neuheiten aus dem hause Lavera sind vegan.
  • Von Farfalla wird es demnächst drei Aromatherapie-Geschenksets geben: „Kuschelbär“, „Weihnachtsstern“ und „Sonnengruß“.
  • Die amerikanische Marke Herbivore Botanicals hat eine neue Nachtpflege lanciert. Das Produkt mit dem Namen „Moon Fruit“ pflegt mit Superfoods und Hyaluronsäure.
  • Schmidt’s Deodorant hat eine neue Duftrichtung kreiert: Rose + Vanille gibt es ab sofort als Deocreme und Stick zu kaufen.
  • Ab sofort gibt es von lenz Naturpflege das Schaumbad Sonnenhut-Hagebutte und die fluoridfreie Zahncreme Sonnenhut-Minze mit Vitamin B12.
  • i + m Naturkosmetik überrascht mit neuer Luxus-Körperpflegeserie: Madame Inge. Benannt nach der Unternehmensgründerin, Inge Stamm, bekommt ihr Duschpeeling und Body Mousse in pinkem Gewand. Die Produkte sind vegan und pflegen mit fair gehandeltem Bio-Arganöl und Bio-Zeternussöl. Ich habe sie bereits ausprobiert und darüber berichtet.
  • Spannende Neuheiten gibt es mal wieder bei 100% Pure: Wunderschöne neue Lidschatten sind ab sofort erhältlich. Außerdem wurde eine Feuchtigkeitscreme mit Retinol, Olivensqualan und Hyaluronsäure sowie die Pretty Paket II-Palette angekündigt.
  • Weihnachten rückt näher! Erste Geschenksets habe ich von Joik, Logona, Heliotrop, Pai Skincare, Burt’s Bees und Kivvi entdeckt. Schaut mal.
  • Auch von Alverde gibt es ab sofort zahlreiche Geschenksets mit weihnachtlichen Düften und reichhaltiger Pflege: Märchenwald-Set mit drei Körperbuttern, ein Badeöl-Set, die Limited Edition „Apfel Karamell“ mit Pflegedusche, Körperlotion und Handcreme sowie die LE „Winter Love“ mit Duschcreme und Körperbutter. Außerdem gibt es das Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde ab sofort in einer größeren Verpackung.
  • Alterra hat ein neues Duschgel im Sortiment: Bio-Chiasamen und Bio-Weißer Tee.
  • Passend zur Kartoffel-Handcreme von Stxy gibt es nun zwei Fußbalsame.
  • Auf der Facebook-Seite von Martina Gebhardt werden 10 Sets der Tassilo-Linde-Produkte verlost.
  • Die Marke Angel Minerals ist ab sofort bei Najoba erhältlich.

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

You Might Also Like

6 Comments

  1. 1

    Olivenqualen?? Der ist zu witzig um ihn unkommentiert zu lassen!
    Sag bitte, rechts im Bild sieht man einen kleinen Tiegel, hab es für RMS gehalten, was ist darin?
    Liebe Grüsse Silke

    • 2

      Hallo Silke, ich meine natürlich Olivensqualan, hehe! Bei dem kleinen Tiegel handelt es sich um einen Lidschatten von 100% Pure. 😉 Lg

  2. 3
  3. 4

    Da sind tolle Tipps dabei – die Couleur Caramel LE sieht toll aus und auch das es Angel Minerals zu Najoba geschafft hat, freut mich wahnsinnig. Die Produkte sind toll und regionale, kleinere Unternehmen haben solchen Support durchaus verdient 🙂 Sehr schön.
    Übrigens gibt es I+M jetzt auch bei DM – finde ich ebenso toll 🙂 Weißt du, ob da auch die LE verfügbar ist?

    Grünste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>