Naturkosmetik

Mein Beautyprofil [TAG]


Alter: 26
Augenfarbe: braun

Brille? Nein
Kontaktlinsen?Nein 

Hauttyp? relativ unproblematische, etwas trockene Mischhaut, leicht gebräunt
Reinigung: Als erstes Lilibe Abschminktücher insbesondere für meine wasserfeste Mascara. Anschließend die sanfte Reinigungsmilch und mildes Gesichtswasser von Lavera oder Salzseife von Waldfussel
Creme:Pai Skincare Geranien & Diestel Creme morgens und Arganöl von Kahina Giving Beauty abends  Schminke: Ja, aber gerne natürlich. Weniger ist mehr.
Wenn’s schnell gehen muss, benutze ich:Concealer, Mascara
Wenn ich Zeit habe, benutze ich:Concealer, Augenbrauenstift, Eyeliner, Mascara, Rouge, Puder, Lipgloss
Ich verwende:  FoundationNein.
PuderManchmal, Loser Mineral Puder von Alterra
Concealer„un“ cover-up Concealer von RMS Beauty. Manchmal, Mastertouch Concealer von Max Factor
Mascara Ja, habe aber leider noch keine gute NK-Wimperntuche gefunden. Ich verwende schon ewig den Maybelline Jade Volum`Express The Colossal Waterproof Mascara black
Rouge Manchmal, 2in1 Rouge & Lippenbalsam in „30 Light Apricot“ von Alverde oder Lucy B. cheeky Rouge in „nude“
LidschattenNein.
LippenstiftNein.
LipglossManchmal, Kiehls Lipgloss in „Mahvelous Mauve“ oder Alverde Duo-Lipgloss in „20 Feldbeere“ aus der LE „Waldgezwitscher“
Meine liebsten Kosmetikprodukte:Cremes und Öle
Lieblingsmarke? Pai Skincare, Lavera, Khadi
Haarfarbe braun
gefärbt: Ja, auch braun, um erste graue Haare abzudecken 😉
Haarlänge etwas länger als Schulterlang
Haartyp normal dick, leicht fettend
Haarstruktur glatt
Haarstyling Föhnen, ab und zu Pferdeschwanz, ansonsten offenes Haar
Lieblingsparfüm: Ich trage kein Parfum.
Nagellack:Ja, immer.
Lieblingslackfarbe: durchsichtig, hellrosa, rot
Kleidungsstil: sportlich legèr kombiniert mit feminin chic; gerne skinny Jeans mit Blazer
Accessories:Tücher, Schals, Ohrringe, Kette

Was sagt ihr zu meinem Beautyprofil? 

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hallo,
    ich besitze einen Concealer von Couleur Caramel, den meine überempfindliche Augenpartie super verträgt. Er deckt gut und passt sich der Haut an, allerdings ist mir bei meiner trockenen Haut das Finish etwas zu matt, obwohl er beim Auftragen eher ölig wirkt. Vielleicht einen Versuch wert?
    lg, K.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>