Fair Fashion

Die schönsten Kuschelpullis für den Herbst

Hier in Berlin ist es nochmal super schön geworden. So goldig kann der Herbst meinetwegen bleiben. Aber leider erwarten uns auch noch so richtig kalte Wochen. Damit man sich trotzdem vor die Tür wagen oder auch zu Hause so richtig einmurmeln kann, darf ein kuscheliger Pulli auf gar keinen Fall fehlen. Ich habe in meinem Kleiderschrank lediglich zwei dicke Exemplare, die mir aber ausreichen. Statt auf Masse setze ich auf Qualität, sodass ich mehrere Jahre etwas von meiner Strickware habe. Deshalb fällt meine Auswahl für euch heute zwar auch höherpreisiger aus, dafür handelt es sich um hochwertige und fair produzierte Pullover.

Faire Kuschelpullover

 

  • An apple a day… Knall-oranger, handgewebter Pulli aus Bio-Baumwolle // People Tree
  • Herrlich weicher heller Strickpullover mit umgekrempeltem Kragen aus Alpaka und Bio-Baumwolle // Hessnatur
  • Gerippter dunkelgrauer Pullover mit U-Boot-Ausschnitt aus Bio-Baumwolle // Lanius
  • Mein Preistipp: Gerade geschnittener Rollkragenpullover in Bordeaux aus Bio-Baumwolle // Armedangels
  • 100% Kaschmir trifft klassisches Schwarz. // Frieda Sand
  • Weitgeschnittener Grobstrickpullover mit weichem Stehkragen aus Alpaka und Seide // Lanius

Welches ist euer Favorit?

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>